Sternzeichen

WIDDER  21. März - 19. April
Die erotische Widderfrau
Im Grunde genommen muss ich ja sagen das Widder-Mädchen. Weil gerade dieses „Mädchenhafte“ bewahren sich auch die schon sehr erwachsene Widderfrauen. Unbekümmert und schnell auf jeden Impuls reagierend, machen sie so manchen Mann scharf auf sie. Dieses Neugierig - Freche, das die Widderin auszeichnet wirkt doch wirklich sehr anregend!
Eine Meisterin des überlegten und geschickten Rollenspiels ist sie sicher nicht, dafür kann sie aber blitzschnell auf Sachen, die ihr Lust bereiten reagieren. Ein Quickie? Na klar doch – dann ist wenigstens gleich Zeit sich einer anderen Beschäftigung zu widmen oder die roten Schuhe zu kaufen, die sie kurz vorher gesehen hat – wenn sie das dann nicht sofort macht, findet sie sowieso, dass es besser ist  zu schauen, ob das neue Fitnesscenter schon offen hat und ob es möglich ist, auch gleich eine Schnupperstunde zu bekommen. Eine sportliche Betätigung hat immer ihren Reiz für die energiegeladene Widderfrau. Wobei ich jetzt nicht sagen möchte, dass nur Quickies ihr Interesse finden, Auch langer, heißer, hemmungsloser Sex ist durchaus in ihrem Sinne - Hauptsache ist, es wird nicht langweilig und das „Feuer wird am Lodern gehalten“.
So heiß und sexy sie sich gibt, so verletzlich ist sie in ihrem Inneren, das sie mit Feuer und Schwert zu beschützen sucht. Sie mag manchmal zu direkt sein und manchmal auch sogar in ihrer Direktheit andere verletzen, aber nie mit Vorsatz oder als geplante Aktion. Es ist eher eine Reaktion zum Schutz der eigenen Verletzlichkeit.
Sich langsam und bedächtig auf Sex vorzubereiten und die Vorfreude darauf so richtig zu genießen ist in der Regel nicht das Ding der Widderin – leidenschaftlich und heißblütig wir auf ein Ziel zugesteuert, und den Liebsten zu gewinnen, zu erobern macht ihr so richtig Spaß. Solange ihr vom Partner immer wieder neue Impulse gesendet werden, ist sie treu und hat keinen Grund sich anderweitig umzusehen. Fehlen diese Impulse, wird die unbändige Energie, die sie besitzt entweder verdrängt, was zur Folge hat, das diese irgendwann unvermutet herausbricht wie ein Vulkan (was dann für alle Beteiligten, gar nicht so angenehm werden kann)– oder sie reagiert auf neue Reize von anderer Seite.
Jeder Mann der es heiß und stürmisch liebt, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Widder, Mars oder 1. Haus Betonung hat.
Der erotische Widdermann
Auch dem Widdermann haftet immer eine jungenhafte Energie an – so alt er auch sein mag, er wird immer ein bisschen „der Junge“ bleiben. Seine Energie richtet sich auf alles, „das sich bewegt“ und fordert seine Jagdinstinkte heraus. Dieses „Jagen“ ist seine Passion, aber es ist eher das spontane, kurzfristige Bemühen, weil wenn die Herausforderung längere Zeit in Anspruch nimmt, ist die Ablenkung durch andere „Beute“ zu verlockend.
Der Widdermann besitzt große Energien, die aber nicht längerfristig konservierbar sind, sondern das rasche Umsetzen erfordern. Kann der Widder nicht spontan seinen Impulsen folgen, geht diese Energie rasch verloren und wirkt dann eher lähmend als fördernd.
Sport ist ein gutes Mittel für den Widdermann seine Energie auszuagieren. Auch faszinieren ihn Schnelligkeit und Wagemut, was sich hin und wieder auch in manch rasanter Fahrt mit einem schnellen Auto ausdrückt.
Auf der sinnlich- erotischen Ebene kann es einem Widdermann nicht heiß genug hergehen. Er ist ein feuriger Liebhaber, der „nichts anbrennen“ lässt. Heißblütig wird sein Schatz erobert und verführt. Eine Frau, die einen stark widderbetonten Mann zum Liebsten hat, hat leichtes Spiel, wenn sie genauso viel Spaß an Neuem und Spontanem hat, wie ihr Widder. Dann fliegen die Funken und beide können ihr Feuer an Lust und Leidenschaft am Lodern halten
Der Widdermann möchte oft mit dem Kopf durch die Wand und kann durch seine überschießenden Energie manchmal auch unsensibel auf andere reagieren, aber es tut ihm in der Regel sofort leid, wenn er wieder einmal schneller gehandelt als gedacht hat und so vielleicht seine Mitmenschen beleidigt oder vor den Kopf gestoßen hat.
Jeder Frau die es heiß und stürmisch liebt, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Widder, Mars oder 1. Haus Betonung hat.

STIER  20. April - 20.Mai
Die erotische Stierfrau
Wer könnte ihr schon widerstehen? Der Sinnlichkeit einer Stierfrau. Geerdet und mit beiden Beinen auf dem Boden strahlt sie Sicherheit und Genussfreude aus.
Genießen ist sowieso ein großes Anliegen von ihr. Sei es jetzt ein köstliches Mahl oder ein besonders gutes Glas Wein, wenn sie nicht übertreibt und nur noch Quantität statt Qualität sucht, ist sie die größte Genießerin des Tierkreises.
Das ist natürlich beim Sex nicht anders. Sich Genussvoll hinzugeben, hat sie drauf wie keine andere, und sie schafft es mit links, auch ihrem Partner zu höchsten Genüssen zu verhelfen (wenn er nicht grad auf wilde Akrobatik steht und in Zeitnot ist). Weil es geht eher gemütlich zu und es braucht auch alles seine Zeit. Ein Quickie würde nicht unter einer Stunde dauern.
Die Stierfrau, ich möchte fast sagen, das Stierweib (also jetzt in der besten Form des Wortes Weib gemeint) liebt die reale Welt der Sinnlichkeit, Mit reiner Fantasie, mit den duftigen Wolkengebilden der erotischen Illusion kann sie fast nichts anfangen - und wenn doch, dann muss zumindest die Hoffnung bestehen, bald alles in der Realität umsetzen zu können.
Auch ist sie eine treue Seele, wenn sie sich einmal dazu entschlossen hat mit jemanden eine Partnerschaft einzugehen, dann lässt sie sich auch nicht so schnell von diesem eingeschrittenen Weg abbringen.
Jeder Mann der es sinnlich, genussfreudig und beständig liebt, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Stier, Venus oder 2. Haus Betonung hat.
Der erotische Stiermann
Er braucht ein bissl Zeit, aber wenn er einmal in Gang kommt, dann ist er nicht mehr aufzuhalten und seine manchmal anfängliche Behäbigkeit wird zur alles mitreißende Sinnlichkeit.
Genauso wie die Stierfrau liebt er ausdauernde Liebesspiele. Schnell, schnell geht gar nix dafür genießt er, wenn die Frau seiner Begierde sich genauso gern wie er einem langen, ausgiebigen Spiel der Sinnlichkeit hingibt. Seine Lust an Erotik und Sinnlichkeit macht ihn zu einem unermüdlichen Liebhaber.
Mit einem Stiermann hat man auch einen zuverlässigen Partner, der aber manchmal auch ein wenig zu stoisch sein könnte. Er ist liebenswürdig und ist bestrebt, die Partnerschaft stabil und Genussfreudig zu halten. Zuviel Spontanität sollte man ihm nicht abverlangen, das würde ihn auf Dauer äußerst unrund machen. Er mag es halt, wenn die Grenzen klar abgesteckt sind und er nicht jeden Tag das Rad neu erfinden muss. In der Regel ist er eine treue Seele und hält viel davon ein gut integriertes Mitglied seiner „Sippe“ zu sein. Das kann jetzt seine eigene Familie oder auch ein solider Freundes-und Bekanntenkreis sein. Hat er einmal jemanden in sein großes Herz geschlossen, ist dieser Platz gewiss, und solange man ihn nicht zu oft und zu sehr reizt oder verletzt, hat man im Stierherzen ein äußerst gemütliches Plätzchen gefunden. Er kann auch verzeihen, aber wenn man den Bogen dann wirklich einmal überspannt, kann selbst aus dem friedlichen und friedliebenden Stiermann ein rasender Berserker werden. Das aber ist wirklich fürchterlich, weil er dann einfach rot sieht und die normalerweise sehr pragmatische Sichtweise des Stiermannes getrübt ist und es dauert auch dementsprechend lange, ihn wieder zu beruhigen.
Ein Stier braucht Sicherheit und liebt das Vertraute. Hat man sich einmal das Vertrauen eines Stiermannes verdient, dann kann man seiner Wertschätzung und Zuneigung sicher sein.
Jeder Frau die sinnliche Genussfreude und Beständigkeit liebt, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Stier, Venus oder 2. Haus Betonung hat.

ZWILLINGE  21. Mai - 21.Juni
Die erotische Zwillingefrau
Ihre geistige und auch körperliche Beweglichkeit und ihre kommunikativen Fähigkeiten machen sie für viele Männer so interessant. Die Zwillingefrau liebt es über alles und jedes zu reden, Hauptsache es geht nicht zu sehr in die Tiefe. Davor hat sie fast Angst, weil es vielleicht ihren Hang, vieles zu erleben und erfahren, auf nur wenige Dinge beschränken würde.
Über Sex zu reden, ist für sie eine Selbstverständlichkeit – und es kann schon sein, dass sie auch währenddessen viel zu sagen hat. Mit geschickten Worten macht sie aber schon im Vorfeld den Mann auf sie aufmerksam und ihre quirlige oft auch sehr witzige Art bringt die Männerwelt in Bewegung.
„Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ ist sicher nicht ihr Leitspruch – eher „Sie sprach so viel, dass ihre Zuhörer davon heiser wurden“ und so hat auch die erotische Seite der Zwillingefrau immer was mit der Aufnahme und Weitergabe von Informationen zu tun.
Etwas Neues zu versuchen, zu erfinden, zu erfahren ist für sie prickelnd wie Champagner. Sie fädelt neue Erfahrungen wie Perlen an eine Kette. Neugierig wie sie ist, möchte sie auch so manches ausprobieren um den Reiz der Abwechslung zu genießen.
Wer eine Zwillingefrau für längere Zeit halten möchte, der sollte sich schon immer wieder auch auf eine neue Stellung oder andere Umgebung einlassen. Nichts ist so langweilig für sie wie immer das Gleiche zur selben Zeit und am üblichen Ort. Also liebe Männer, lasst euch was einfallen um der Zwillingefrau die nötige Abwechslung zu bieten oder lasst euch von ihrem Einfallsreichtum einfach überraschen und spielt mit.
Jeder Mann, der mit seiner Liebsten auch gern über alles redet, verschiedene Dinge ausprobiert (auf der sexuellen Ebene, aber auch überall sonst) ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Zwillinge, Merkur oder 3. Haus Betonung hat.
Der erotische Zwillingsmann
Plötzlich da, ist er auch schon wieder weg. Das kann sich auf die körperliche aber natürlich auch auf die seelische oder geistige Ebene beziehen. Kommunikation ist die große Stärke des Zwillings. Impulsiv und geschickt in seinen Worten versucht der Zwillingsmann die Lust seiner Partnerin zu wecken. Über Erotik und Sex zu Sprechen ist das Vorspiel für ihn. Er kann (wenn er will) sich auf andere instinktiv einstellen und so eine Vertrautheit zu schaffen, die aber wahrscheinlich nur an der Oberflächliche ist.
Leichtfüßig bewegt er sich durchs Leben immer mit offenen Augen und Ohren, um ja nichts zu versäumen.
Neugierig und offen ist er immer bereit, Neues auszuprobieren. Nicht nur verschiedene Stellungen reizen ihn, sondern auch Sex an verschiedenen Orten – Hauptsache ist, es wird nicht langweilig. Beweglich wie er ist,
Small Talk ist die Muttersprache des Zwillingsmannes, (wobei ich nicht behaupten möchte, dass der Zwilling nicht auch tiefgründiger sein kann, aber das ist dann sicher auf eine andere Planetenenergie zurückzuführen, die dann auch einen großen Stellenwert in seinem Horoskop hat). Gewandt jongliert er mit Worten, wie ein Artist mit Bällen und durch seine angeborene Neugierde, versucht er auch so viel wie möglich über Andere zu erfahren – was ihm in der Regel auch gelingt. Er liebt Details und ist ein guter Beobachter, aber noch lieber ist ihm, seine Beobachtungen auch weiter zu erzählen. Langeweile wird selten mit ihm aufkommen, weil er auch ein begnadeter „Gschichtl-Erzähler“ sein kann. Nur sollte man nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen. Er weiß manches über Vieles aber sich dann auf ein Projekt zu konzentrieren, oder in ein bestimmtes Thema tiefer einzudringen, dafür fehlt ihm meistens die Ruhe und auch das Interesse.
Jede Frau, die einen sprachgewandten Mann, für alles Neue zu begeistern ist und auch spontan sein kann, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Zwillinge, Merkur oder 3. Haus Betonung hat.

KREBS  22. Juni - 22. Juli
Die erotische Krebsfrau
Sie ist einfach lieb, die Krebsfrau. Ihr süßes Lächeln, ihr unschuldiger Augenaufschlag, weckt in vielen Männern den Beschützer Instinkt. Wie ein frisch geschlüpftes Küken, das man am liebsten zart mit warmen Atem anhauchen möchte, damit es nicht erfriert, ist die Krebsfrau in ihrem Inneren, verletzlich und zart.
 Die Krebsfrau liebt Geborgenheit und kann im besten Falle auch selber solche vermitteln. – und wie gut man mit ihr kuscheln kann! Wahrscheinlich wird Mann nicht nur im Bett verwöhnt, sondern bekommt auch ein liebevoll zubereitetes Essen um so gestärkt die nächste „Kuschelrunde“ zu überstehen ( die, je nachdem wie viel Vertrauen sie in ihren Partner hat, auch einmal „wilder“ werden können). Wobei Sex für sie Geborgenheit bedeutet, sich beschützt zu fühlen und sich fallen lassen zu können.
Eine kindliche Naivität macht sie liebenswert und auch wenn sie manchmal ein bissl launisch ist, findet sie doch immer wieder zurück zu ihrem liebvollen Wesen. Dann kann sie wieder zart und einfühlsam sein.
Die Krebsfrau legt viel Wert auf ihre Familie und dazu gehören neben Partner, Eltern, Kinder, nähere und entfernte Verwandte, Freunde auch Hund und Katz und Vogel und Fisch und wenn es um das Wohl ihrer Familie geht, wird dann aus der sensiblen Krebsin eine kämpfende Löwin.
Wenn sie zu oft verletzt wurde, die sensible Krebsfrau - und sie zu verletzen, kann sehr leicht passieren, oft auch ohne böse Absicht - dann ist oft Rückzug ihre einzige Waffe. Sie dann wieder aus ihrem Schneckenhaus herauszulocken ist mit viel Geduld und Empathie verbunden.
Jeder Mann, der sich eine einfühlsame, sensible Liebste wünscht und auch selbst gern „gehätschelt“ und umsorgt wird, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Krebs, Mond oder 4. Haus Betonung hat.
Der erotische Krebsmann
Wie treuherzig er dir doch in die Augen schauen kann. Ein lieber Blick mit viel Wärme und einem Schuss Wehmut über die eigene verlorene Kindheit. Einen Krebsmann muss man einfach liebhaben, Er hat eine sensible Seele, die er oft durch „Lässigkeit“ oder „Coolness“ zu schützen versucht. Bei ihm stimmt das Sprichwort: harte Schale – weicher Kern auf den Punkt genau.
Wenn er aber Vertrauen zu seiner Partnerin gefunden hat, dann kann er auch seine Sensibilität und seine Zärtlichkeit zum Ausdruck bringen. Doch Vertrauen zu gewinnen dauert für einen Krebs seine Zeit – ein Schritt vor und zwei zurück, ist das Anfangstempo für einen Krebsmann. Da bedarf es schon ein wenig Geduld, bis er „soweit ist“. Aber dann hat Frau den einfühlsamsten, zärtlichsten Partner, den sie sich nur wünschen kann. Was aber nicht heißt, dass er nur auf Soft-Sex steht. Spürt er, dass seine Partnerin es auch einmal lieber härter mag, findet er durchaus auch Gefallen daran. Das „spüren“ ist ein Schlüsselwort für den Krebs. Er liest sozusagen die Wünsche seiner Partnerin aus ihren Augen, aber spürt auch, wenn eine Verstimmung in der Luft liegt. Auch darauf reagiert er äußerst empfindlich. Durch diese feine Wahrnehmung, die er besitzt, reagiert er dementsprechend auf äußere Reize und macht so oft einen launischen Eindruck, weil andere – nicht so zart besaitete Sternzeichen - diese feinen Schwingungen nicht so stark wahrnehmen müssen, und somit nicht den Hintergrund seiner rasch wechselnden Stimmung kennen.
Der Krebsmann liebt seine Familie, seine Heimat, sein Zuhause. Viele Krebsmänner kochen auch gut und schlichten sogar nachher das Geschirr auch noch selber in die Spülmaschine, ohne ein heilloses Chaos zu hinterlassen. Aber manchmal können sie auch quengeln wie kleine Kinder – vor allem dann, wenn sie etwas durchsetzen wollen und sich nicht stark genug fühlen, das auch zu erreichen, was sie sich wünschen. Im Grunde aber sind sie liebenswert und sympathisch.
Jede Frau, die sich einen liebevollen, warmherzigen Partner wünscht, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Krebs, Mond oder 4. Haus Betonung hat.

LÖWE  23. Juli - 22. August
Die erotische Löwefrau
Sie betritt nicht einfach ein Zimmer, sie „erscheint“ - eine Diva von Kopf bis Fuß. Sie ist eine strahlende Persönlichkeit. Mit ihrer Begeisterung für alles Spielerische und ihrer mitreißenden Lebensfreude, erobert sie die Männer im Sturm. Ihr „königliches“ Auftreten und ihre Großherzigkeit begeistert viele Männer. Sie liebt das Spiel, auch auf der sexuellen Ebene, und auch hier erobert sie die Herzen. Das „Spiel“ der Liebe beherrscht sie großartig und Sex ist für sie eine immerwährende Quelle der Freude und Energie. Sie kann eine heißblütige und leidenschaftliche Geliebte sein, wenn sie sich geschätzt und respektiert fühlt.
Lebenslust strahlt ihr aus den Poren und mit ihr zusammen zu sein, gibt auch ihrem Partner das Gefühl, strahlend durch den Tag zu gehen.
Abenteuerlustig und kreativ lebt sie ihre Sexualität und hat auch „im Bett“ nichts dagegen, Komplimente entgegen zu nehmen. Aufmerksamkeit und Bewunderung genießt sie in vollen Zügen.
Solange man ihr kein nennenswerter Widerspruch entgegensetzt, ist die Löwin charmant und liebenswürdig. Hat jedoch wer den Mut, ihr zu widersprechen, kann es schon passieren, dass sie mehr als genervt reagiert. Ihre Großherzigkeit könnte sich rasch in Macho-Gehabe (ja ich spreche über die Löwefrau) oder gekränkten Stolz verwandeln. Sie reagiert auf Unloyalität generell sehr stark. Dann wird die Löwefrau, despotisch und pocht auf ihre Privilegien. Sich eine Löwin zur Feindin zu machen, ist mehr als wagemutig!
Wenn ihr allerdings der nötige Respekt und ein gerüttelt Maß an Bewunderung entgegengebracht wird, lässt sie auch wieder alles in ihrer Nähe Leuchten und Strahlen.
Jeder Mann, der sich eine beeindruckende und anregende, Gespielin wünscht und abenteuerlich genug ist, mit der Löwin mitzuhalten, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Löwe, Sonne oder 5. Haus Betonung hat.
Der erotische Löwemann
Ihre Majestät, der Löwemann geruht im Mittelpunkt zu stehen. Seine natürliche Autorität macht ihn zum Anführer und er würde lügen, wenn er behaupten würde, dass ihm das nicht gefällt :lol:.
Er ist äußerst loyal gegenüber seine „Untertanen“ und Mann/Frau kann alles von ihm haben, solange man seine Herrschaft nicht in Frage stellt. Er ist ein Liebhaber im großen Stil. Ist fast ein Wunder, wenn keine Fanfaren erschallen, wenn er „kommt“ - und er genießt es ungeheuer, wenn seine Königin ihm immer wieder beteuert, wie genial und großartig er doch ist  – und Frau darf sich auch gar nicht beschweren – er ist es wirklich. Seine Liebste darf sich als Göttin fühlen, denn mit etwas geringerem würde er sich ja gar nicht erst abgeben. Er liebt das Leben, er liebt die Liebe :hurra:, nur übersehen sollte man ihn nicht, das verträgt er überhaupt nicht. Doch wenn er gewürdigt wird :verneigung:, dann dürfen sich alle in seinem Licht wärmen und er gibt einen Teil seiner Lebendigkeit (von der genügend für alle vorhanden ist) gerne weiter. Er sollte dafür sorgen, auch immer wieder die spielerischen Seiten des Lebens in den Vordergrund zu stellen, weil ihm alles Spielerische mit neuer Energie versorgt. Und Sex ist sein Lieblingsspiel.
Denkt oder fühlt er, dass die Huldigung seiner Person nachlässt, kann er zur größten Zicke werden:grantig:. Fühlt er sich bedroht, gekränkt, in seiner Würde verletzt, dann kann passieren, dass er zum Tyrannen :domina: mutiert. Er ist ein Selbstdarsteller, der immer wieder eine Bühne braucht, um seine Vorzüge ins rechte Licht zu rücken – und es lebt sich ja wirklich gut in seinem Licht und in seiner Wärme, die er großzügigst zu verteilen bereit ist.
Der Löwemann muss Spuren in seinem Leben hinterlassen – ob es jetzt im Bereich der Kreativität ist, einer Position, wo er Dinge erschaffen oder verändern kann, oder ob er sich in seinen Kindern ein „Weiterleben“ sichert.
Jede Frau, die sich einen strahlenden Helden, einen großherzigen Liebhaber und einen lebenslustigen Mann möchte, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Löwe, Sonne oder 5. Haus Betonung hat.
JUNGFRAU  23. August - 22. September
Die erotische Jungfrau
Die Jungfrau-Dame strahlt immer etwas Reines und Ordentliches aus. Ihre Selbstkontrolle und ihre sachliche Art, reizt so manchem Mann, diese Ordnung und Vernunft, die sie verkörpert zu „knacken“. Doch sie hat sich in der Hand und ist deshalb schwer zu kriegen. Was wiederum das Verlangen, diese Schranken zu durchbrechen, beim männlichen Geschlecht den Jagdtrieb noch verstärkt.
Punkten kann ein Partner bei ihr wenn er pünktlich ist und die besprochenen Abläufe, nicht durch für die Jungfrau schwer nachzuvollziehenden Aktionen, durcheinander bringt.
Sie liebt alles was praktisch und vernünftig ist und wenn dann alles wie am Schnürchen klappt, fühlt sie sich am wohlsten. – und es ist ja wohl ganz klar, dass das Bett fürs Spiel der Liebe immer mit frischer Bettwäsche ausgestattet ist. Welch Genuss, den Duft der frisch gewaschenen Laken zu riechen und zu spüren, wie sich das gebügelte Leintuch am nackten Körper anfühlt.
Die Jungfrau-Dame mag es, ihre Sexualität perfekt zu beherrschen und präzise auf den Punkt zu kommen. Sie ist keusch, ohne sich daran zu halten. Sie beherrscht auch beim Sex ihr Handwerk und hat alles im Griff.
Solange sie sich nicht zu sehr um alles Sorgen macht  und dadurch immer alles unter Kontrolle haben möchte, und sich nicht vorwiegend mit Details beschäftigt aber das Große-Ganze außer Acht lässt,, ist es eine Wohltat mit ihr zusammen zu sein.
Vorsicht! Sie merkt sich alles – und übersieht so gut wie nix!- Analysefähigkeit ist in ihren Genen verankert. Also immer schön brav bleiben und der Jungfrau-Dame keinen Grund zur Klage bieten.
Jeder Mann, der sich eine fürsorgliche und gleichzeitig auch eine praktische, Partnerin wünscht und auch selbst keine großen Veränderungen liebt, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Jungfrau, Merkur oder 6. Haus Betonung hat.
Der erotische Jungfrau Mann
Aufrichtig und ehrlich kommt dir der Jungfrau Mann entgegen. Nichts mag er weniger als Lügen und Unaufrichtigkeiten. Er ist ein wahres Beispiel an Vernunft. Genauso wünscht sich der Jungfrau Mann auch seine Gefährtin. Diese kann sich dann aufs Äußerste versorgt und umsorgt fühlen. Ein gewisses Maß an Ordnung in seinem Leben ist ihm ungeheuer wichtig. Luftschlösser lässt er andere bauen, für ihn zählen die realen Dinge des Lebens. Er ist fleißig, oft sogar zu intensiv mit der Absicherung des eigenen Besitzes beschäftigt. Das lässt ihn manchmal etwas unromantisch und streng erscheinen. Dennoch besitzt er Humor, der oft sehr zutreffend und noch öfters ausgesprochen trocken ist. Seine Zuneigung drückt er nicht durch heißblütige Liebeschwüre, sondern durch Zuverlässigkeit aus.
Sorgfältig schaut er sich um seine Gefährtin um, ohne Hast und ohne Gier. Zudem ist er auch anspruchsvoll und wählerisch, so leicht ist er nicht zu überzeugen und durch seine Umsicht wird er selten eine „Katze im Sack kaufen“. Er weiß was er will und das gedenkt er auch zu finden. Seine Anziehungskraft liegt in seiner stillen, freundlichen Hilfsbereitschaft.
Wenn ihm etwas gegen den Strich geht, kann er endlos nörgeln und herummotzen. Da ist es am besten, man trägt es mit Fassung – irgendwann hört er auch (hoffentlich) auch wieder auf damit.
Jede Frau, die sich einen aufrichtigen und umsichtigen, Partner wünscht und auch selbst Ordnung liebt und mit beiden Beinen im Leben steht, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Jungfrau, Merkur oder 6. Haus Betonung hat.
WAAGE  23. September - 22.Oktober
Die erotische Waagefrau
Die Waage Frau ist die Ästhetin im Reigen der 12 Sternzeichen-Frauen. Sie ist eine schöne, aparte Frau und mit ihrem stilvollen und harmonisch gestylten Äußeren versteht sie es, die Köpfe vieler Männer zu verdrehen.
Sie ist diplomatisch und kann Auseinandersetzungen ganz schlecht vertragen. Es ist ihr ein Bedürfnis, allen Streitereien oder Sticheleien auszuweichen. Ist dies nicht möglich, kann es schon passieren, dass sie scharf und spitz kontert, was ihr im Nachhinein dann selbst Unbehagen bereitet, weil sie das nicht mit ihrem kultivierten Auftreten in Verbindung bringen kann – sie ist doch so charmant und da passen heftige oder gar derbe Ausdrücke nicht in ihr Selbstbild.
Auch beim Sex ist ihr Stil und Schönheit wichtig. Dessous aus edler Spitze oder Seide, gekonnt eingesetzt, machen nicht nur ihren Partnern viel Spaß sondern tragen auch zur Lust der Waagefrau bei. Ein wildes Herumgebalge macht ihr nur bedingt Spaß – wie leicht könnte da die Frisur Schaden nehmen.
Geschmack zeigt die Waage Dame nicht nur an ihrem Äußeren, sondern auch in der Auswahl ihrer Bekannten und Freunde - ihr braucht man erst gar nicht ungepflegt vor die sanften Augen treten, das stößt sie mit Sicherheit total ab.
Auswahl zu haben (in allen Bereichen) ist ein absolutes Muss. Aber dann Entscheidungen treffen, um die Auswahl einzugrenzen ist nicht ihr Ding. Wenn man ihr viel nachsagen kann der reizenden Waagefrau, Entschlussfähigkeit ist sicherlich nicht ihre große Begabung. Warum auch Entscheidungen treffen, frau würde sich doch damit die Möglichkeit nehmen, auf etwas, zurückzugreifen, das man vorher nicht richtig einschätzen konnte oder wollte.
Jeder Mann, der sich eine charmante und ästhetische und harmoniebetonte, Partnerin wünscht, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Waage, Venus oder 7. Haus Betonung hat.

Der erotische Waagemann
Ein Diplomat und Charmeur, höchster Schule ist der Waagemann. Seine Komplimente können eine Frau schon aus dem Konzept bringen, sind aber nie geschmacklos oder derb. Er hat Stil, was sein Äußeres betrifft, aber auch sein Umfeld sollte einer gewissen Eleganz nicht entbehren. Wahrscheinlich wird er es sehr zu schätzen wissen, wenn seine Angebetete Dessous aus Seide trägt und immer perfekt manikürte Finger und Zehen Nägel hat. Gern verwöhnt er sich auch selbst mit hochwertig- qualitativer Wäsche und Kleidung, Er legt einfach Wert auf ein stilvolles Erscheinen auch bei den Menschen, die ihm in seinem Leben eine Rolle spielen im Allgemeinen und bei seiner Partnerin im Besonderen.
Der Waagemann braucht Begegnung – es können nie genug (schöne) Menschen um ihn sein. Dann lebt er auf und tankt Energie im Zusammensein mit diesen Menschen. Doch wird er vorerst vermeiden Verbindlichkeit in seine Begegnungen zu bringen. Das würde nämlich erfordern, sich auf weniger Menschen einzuschränken – und das wiederum würde Entscheidungskraft erfordern. Mit dieser aber hat der Waagemann so seine Probleme. Wie kann er denn wissen, welche Leute die besseren Freunde sind? Die besseren Mitarbeiter? Die bessere Gefährtin? – und nicht nur bei Menschen, sondern auch bei allen anderen Dingen ist Entschlusskraft nicht die Stärke eines Waagemannes.
Natürlich muss auch das Spiel mit Erotik und Sinnlichkeit für ihn gewisses Niveau haben. Es würd ihm wahrscheinlich nicht einfallen, in einer für ihn unästhetischen Umgebung Sex zu haben. Da zelebriert er viel lieber das Spiel mit Lust und Leidenschaft in einem Rahmen, der ihm und seiner Geliebten gerecht wird.
Jede Frau, die sich einen stilvollen, harmonischen und, schöngeistigen Partner wünscht, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Waage, Venus oder 7. Haus Betonung hat.

SKORPION  23.Oktober - 21.November
Die erotische Skorpionfrau
Wenn die Skorpionin sich jemanden in den Kopf setzt, dann bekommt sie ihn. Das ist so sicher, wie das Amen im Gebet. Es ist fast so, als ob sie einen Magnet in sich hätten, den sie bei Bedarf einschalten kann und somit jede Gegenwehr zwecklos macht. Sie strahlt etwas Geheimnisvolles und Magisches aus, dem sich selten ein Mann entziehen kann. Man(n) liebt sie oder hasst sie. Halbheiten gibt’s bei ihr ganz selten.
Sie kann ein leidenschaftliches Feuer in ihren Augen zum Glühen bringen, wenn ihr der Sinn danach steht und wer dann in ihre Augen sieht, ist schon fast verloren.
 Sie mag möglicherweise nicht schön im üblichen Sinne sein, aber  sie strahlt hemmungslose Sinnlichkeit aus. Oberflächigkeiten sind ihr ein Greul und sie möchte alles ganz oder gar nicht. Sie will tief in sich selber und in andere Seelen eindringen und hat eine scharfe Beobachtungsgabe. Sie ist keine Schwätzerin aber wenn sie etwas zu sagen hat und dies auch tut, dann trifft sie zu 100% den Punkt. Wobei sie aber auch sehr verletzend werden kann! Rachegedanken sind ihr nicht fremd, wenn sie sich selbst verletzt fühlt -  und sie wird Rache nehmen – wahrscheinlich kann sie gar nicht anders.
Sexuell ist die Skorpionin eine leidenschaftliche Geliebte und hat durchaus Sinn für Rollenspiele jeglicher Art.
Sinnlichkeit entsteht zuerst in ihrem Geist. Keine andere hat ein so fantastisches und manchmal auch dunkles und dämonisches Kopfkino wie eine Skorpionin.
Die Energie um fast Unmögliches zu schaffen, ist der Skorpionfrau in die Wiege gelegt. Aber dafür muss sie erst tief in ihre eigenen Abgründe schreiten um diese Energie zur Verfügung zu haben.
Jeder Mann, der sich eine faszinierende und fesselnde, Frau wünscht, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Skorpion, Pluto oder 8. Haus Betonung hat.
Der erotische Skorpionmann
Er ist der Magier, der Zauberer. Aus seinen Augen glimmt immer ein Funken verhaltenes Feuer, das wenn er wirklich an jemand oder etwas interessiert ist zu lodern und brennen beginnt. Er ist in der Regel kein klassisch schöner Mann, aber dafür umso charismatischer und aufregender als viele andere. Die erotischen Vorlieben beginnen auch beim männlichen Skorpion im Kopf. Er kann Szenarien entwerfen, die oft an Tiefe und Tabulosigkeit seinesgleichen suchen. Es kommt dann auf die Konstellationen der anderen Planeten im Geburtshoroskop an, ob diese Vorstellungen auch in die Realität gebracht werden können.
Für ihn gilt Alles oder Nichts – mit den vielen Graustufen dazwischen weiß er nicht viel anzufangen, oder bemerkt sie erst gar nicht. Reizen sollte man Skorpionmänner nur, wenn man selbst eine gehörige Portion Mut, Selbstbewusstsein, Stärke und Tiefe besitzt, sonst würde man Gefahr laufen, in ein Ohnmachtsverhältnis zu schlittern. Macht und Ohnmacht sind ein wichtiges Thema im Leben eines Skorpions. Es gilt die These, dass wenn man nicht selbst die Macht ergreift, sich automatisch in der Ohnmacht befindet. Ein Skorpionmann wird selten vortreten und lautstark sein Begehren äußern. Eher zieht er die Fäden im Hintergrund – eine graue Eminenz sozusagen.
Leidenschaft fließt in seinen Adern und auch Eifersucht ist kein Fremdwort für ihn. Wird er verletzt, wird er es als sein Recht betrachten Rache zu üben – und solange diese Rache auch nur um ein wenig geringer ausfällt als die erlangte Verletzung wird er gut damit fahren. Bedenklich wird es nur, wenn er mit seinen Rachegelüsten übertreibt.
Ein Skorpionmann will verbindlich werden. Er will besitzen und kann schwer loslassen. Und trotzdem wird er immer wieder im Leben in Situationen kommen, wo gerade das notwendig ist. Ob es jetzt Menschen, Dinge, bestimmte Vorstellungen, Verhaltensmuster oder Werte sind, alles ist irgendwann nicht mehr zeitgemäß oder überholt und dann ist es notwendig Änderungen vorzunehmen. Das aber fällt einem Skorpion alles andere als leicht.
Jede Frau, die sich einen charismatischen, willensstarken und leidenschaftlichen Mann wünscht, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Skorpion, Pluto oder 8. Haus Betonung hat.

SCHÜTZE  22. November - 21.Dezember
Die erotische Schützefrau
Ist sie nicht großartig, die Schütze-Lady? Mit ihrer optimistischen Ausstrahlung und weltfraulichem Auftreten, kann sie viele Männer begeistern. Für sie gibt es keine einfache Beschreibung, Bei ihr ist – und muss auch alles mehr, besser, größer . . . sein.
Sie schwelgt geradezu in Sinnlichkeit und Erotik. Dabei ist sie eine ewig Suchende und die Vorfreude darauf ist womöglich für sie schöner als das wirkliche Eintreffende. Niemand kann sich so auf ein bevorstehendes Ereignis freuen wie die Schützin. Was aber dann auch möglicherweise die Folge hat, dass auch niemand so enttäuscht sein kann wie sie. Aber ihre grundsätzlich optimistische Einstellung hilft ihr über mehr oder weniger herbe Enttäuschungen hinweg. Bald reitet sie wieder auf dem goldenen Pferd der Vorfreude dem Regenbogen entgegen.
Was sie nicht verträgt ist Einschränkung, egal in welcher Form. Da macht sie sich lieber auf den Weg und genießt die Weite und Größe der ganzen Welt. Ihr Interesse gilt dem Großen und Ganzen, Details interessieren sie nur am Rande und sind für sie einfach zu langweilig. Da fühlt sie sich schon wohler, wenn sie durch solch Kleinkram nicht behindert wird.
Fremde Länder und Kulturen interessieren sie ungemein und sie schreitet auch hoffnungsreich auf neuen Pfaden in ihrer eigenen Sexualität. Es sei gewarnt: genug ist nie genug bei der Schütze Frau. Bei dem was sie gibt und auch bei dem was sie verlangt.
Sie neigt leicht zu Übertreibungen und manchmal kann sie sich auch „zu gut“ für manche Dinge sein.
Wenn sie aber uneingeschränkt in ihrer Lust schwelgen kann, dann ist sie in ihrer Großherzigkeit umwerfend und grandios.
Jeder Mann, der sich eine großartige und überwältigende, Frau wünscht, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Schütze, Jupiter oder9. Haus Betonung hat.
Der erotische Schützemann
Ein Mann von Welt, großzügig und offen in seinen Anschauungen. Begeisterungsfähig und offen, neue Welten zu erkunden. Er ist auf der Suche nach – ja was denn eigentlich? Oft weiß er das selber nicht, aber die Suche an und für sich bedeutet für ihn Spannung und Abenteuer. Der Schütze Mann ist nicht für ein Leben im goldenen Käfig geeignet. Je mehr Freiraum man ihm  lässt, umso lieber bleibt er. Seine Interessen können fremde Länder und Kulturen, von Religion bis Philosophie sein. Sein Wissensdurst umfängt immer das Große und Ganze. Er hat die Gabe Zusammenhänge zu erkennen aber Detailarbeit findet er einschränkend und einfach langweilig.
Zu seiner Liebsten ist er großzügig, tolerant, leidenschaftlich – aber er verlangt die gleichen Eigenschaften auch von seiner Partnerin. Auch der Schützemann schwelgt gerne in Lust, in Leidenschaft. Nichts kann ihm zu viel, zu luxuriös, zu schön, zu großartig sein. Er lebt und erlebt in Superlativen. Geistreich und klug brilliert er mit seinem Wissen – was aber vielleicht dann doch oft die Folge hat, dass er zu Monologen neigt.
Sein Herz ist genauso groß wie die unbändige Freude, die er haben kann. Die Sehnsucht, das sich Freuen auf etwas, dass er sich wünscht und erreichen möchte, könnte von einem Schützen erfunden worden sein. Es ist fast wichtiger als das Erreichen des Zieles. Obwohl, wenn er zu oft das Objekt seine Begierde nicht erreicht, bekommt, hinterlässt das sehr wohl Spuren bei ihm und aus diesem absolut optimistischen Menschen wird ein mutloser, schwermütiger Zeitgenosse, der seine Freude an den Menschen und Dingen seiner Umgebung verloren hat. Es bedeutet harte Arbeit für ihn, wieder in sein ihm bekanntes und beliebtes großartigen Lebensgefühl zu gelangen. Wenn ihm das gelingt ist er wieder ein großartiger Liebhaber, der mit seiner Liebsten den Luxus, die Liebe und die Erotik bis zur Neige auskosten kann.
Jede Frau, der sich einen überwältigenden, gescheiten und freiheitsliebenden, Mann wünscht, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Schütze, Jupiter oder9. Haus Betonung hat.
STEINBOCK  22, Dezember – 19. Jänner
Die erotische Steinbockfrau
Hat man mit einer Steinböckin zu tun, fällt auf, dass sie etwas Vertrauen erweckendes ausstrahlt. Ihr würde man fast jedes Geheimnis anvertrauen, weil es fast unmöglich erscheint, dass sie dieses Vertrauen missbraucht. Hocherhobenen Hauptes schreitet sie durch ihr Leben und legt Wert darauf, in ihrer Würde nicht gekränkt zu werden.
Sie ist alles andere als eine „Sprinterin“. Den schnellen, dafür aber manchmal kurzfristigen Erfolgen jagt sie nicht nach. Sie legt es nicht darauf an die Schnellste zu sein, da würde die Steinbockfrau schon eher anstreben die Beste zu werden. Sie ist eher der „Marathon-Typ“. Gut Ding braucht Weile, könnte ein zu ihr passendes Sprichwort sein. Ein langer Weg, um etwas zu erreichen schreckt sie in keinster Weise ab, sondern entfacht eher den Wunsch, an ihr Ziel zu gelangen, soweit es auch entfernt liegen mag.
Auch im sinnlich/erotischen Bereich legt sie mehr Beachtung auf Qualität statt Quantität. Obwohl, wenn beides vorhanden ist, erfreut sie sich auch daran. Ihr Partner kann sich darauf verlassen, dass er genau in dieser Zeit, ihr uneingeschränktes Interesse hat. Niemand anderer kann sich so auf einen Menschen, eine Sache oder eine Betätigung konzentrieren wie eine Steinbockfrau. Das gilt auch im Bereich der Leidenschaft.
Ihre Fähigkeit Prioritäten zu setzten zeichnet sie zwar nicht als sehr wendige Frau aus, aber dadurch kann sie sich den ihr wichtigen Dingen mit Haut und Haaren widmen.
Sie legt Wert auf ein gewisses Niveau und reagiert durchaus gekränkt, wenn sie in ihrem Stolz verletzt wird. Dann kann sie herablassend und durchaus überheblich reagieren. Wertschätzung ihrer Person ist ihr wichtig und wird durch Loyalität und Respekt ihrerseits belohnt.
Jeder Mann, der sich eine zuverlässige und souveräne, Frau wünscht, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Steinbock, Saturn oder10. Haus Betonung hat.
Der erotische Steinbockmann
Ausdauer, Geduld und Beharrlichkeit sind wichtige Eigenschaften des Steinbockmannes. Er verfolgt seine Ziele mit Nachdruck aber nicht übereilt oder unüberlegt.  Sein Zielbewusstsein ist legendär. Wenn er sich etwas vornimmt, kann ihn kaum jemand von seinem Weg abbringen. Auch die Dame seines Herzens oder seiner Begierde wird (am liebsten) lange umworben und ein Steinbockmann wird nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, auch wenn die Chancen gar nicht so gut aussehen. Konzentriert und mit Ausdauer verfolgt er seine Ziele und es müssten schon sehr widrige Umstände vorherrschen, wenn es sie nicht erreicht.
Sexualität ist bei ihm Werten und Regeln unterworfen, die er im Idealfall selbst für sich erarbeitet und bestimmt hat – oder im schlechtesten Fall aus gesellschaftlichen oder familiären Zwängen abgeleitet hat und sich nicht über diese nicht hinwegsetzen kann um seine eigenen erotischen Wünsch und Neigungen zu leben.
Er verlangt Respekt und wenn er sich in seiner Würde gekränkt fühlt, schaltet er auf stur und dann kann schon passieren, dass er äußerst unnachgiebig, kompromisslos und manchmal auch unbarmherzig reagiert.
Er ist streng zu anderen und noch strenger zu sich selber – was einer spielerischen Erotik schon eher im Wege steht, aber man(n)/frau kann sich auf ihn verlassen, Der Steinbockmann hält in der Regel was er verspricht.
Der Weg ist das Ziel, ist für einen Steinbockmann ein gültiges Sprichwort und er folgt diesem Weg über Stock und Stein.
Außerdem hat der Steinbockmann (man sollte es nicht für möglich halten) einen ausgeprägten Sinn für Humor – aber er ist kein „schenkelklopfener Spaßvogel“, sondern sein Humor ist geprägt von Scharfsinn und manchmal auch von Sarkasmus – den man als nicht Steinbock erst verstehen lernen muss.
Jede Frau, die sich einen verlässlichen, vertrauenswürdigen und, verantwortungsbewussten Mann wünscht, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Steinbock, Saturn oder10. Haus Betonung hat.

WASSERMANN  20. Jänner – 18. Februar
Die erotische Wassermannfrau
Sie ist der schillernde Vogel, der Schmetterling, der in Freiheit die größte Schönheit entfaltet. Mit ihrem originellen Wesen und außergewöhnlichen Charakter, macht sie die Männerwelt verrückt.
Mit ihr kann alles passieren. In Gesellschaft einer Wasserfrau kann man nie sicher sein, was sich alles im nächsten Augenblick ereignen wird. Langeweile wird eher selten mit ihr aufkommen, auch auf der erotischen Ebene nicht. Da hat sie viel zu viele neue Ideen, die sie verwirklichen möchte, um das gemeinsame Sexleben interessant und spannend zu halten. – und ihr Partner kann sich schon einmal auf die Einsicht einstimmen, das sicher ist, dass nix sicher ist – und nicht einmal das ist sicher.
Es ist eher schon so, dass Mangel an Abwechslung sie in die Flucht schlägt. Dann setzt sie sich lieber ab und entflieht so der Gleichförmigkeit.
Berechenbar ist sie nie und möchte sie auch nie sein. In gewisser Weise ist sie immer auch eine Rebellin, die sich gegen viele gesellschaftliche Normen auflehnt und der die Meinung der Nachbarn, Kollegen, Familie, . . . sowas von Wurscht ist, dass es manchmal schon an Ignoranz an allem grenzt.
Durch ihre Fähigkeit die Dinge von einer erhöhten Warte aus zu betrachten, kann sie ausgesprochen Objektiv sein, allerdings verträgt sie extreme Nähe nur sehr schwer, und brauch immer eine offene Tür im goldenen Käfig, um bei einsetzender Platzangst ein Runde in Freiheit fliegen zu können. Lässt man ihre Zügel frei, kann man am ehesten sicher sein, dass sie freiwillig und mit neuen Erkenntnissen zurückkehrt. Das soll nicht heißen, dass sie einen Hang zur Untreue hätte, aber die Wasserfrau braucht die Möglichkeit, sich frei entfalten zu können, ohne das Gefühl zu haben, in eine enge Form gepresst zu werden.
Jeder Mann, der sich eine atemberaubende und vor Ideen nur so sprühende Frau wünscht, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Wassermann, Uranus oder 11. Haus Betonung hat.
Der erotische Wassermann Mann
Wassermänner sind exzentrische Charakter und sie sind stolz darauf. Sie sind einfach anders und trotzdem oder auch gerade deswegen sind sie in der Regel Menschenfreunde, für die Gleichberechtigung und Freundschaft einen großen Wert haben. Ein Wassermann kann sich Probleme (ob jetzt die Eigenen oder die der Anderen) von einer erhöhten Warte ansehen und hat dadurch einen vollkommen anderen Blickwinkel als „normal“-Betroffene. In der Sexualität ist Spontanität und Einfallsreichtum angesagt. Die Bandbreite reicht von originell bis total verrückt – dann wieder bieder und brav um im nächsten Moment wieder eine Blitzidee zu haben, die dann auch verwirklicht werden will. Gesellschaftliche Normen sind für ihn insofern wichtig, weil er diese überschreiten kann und er sich im positiven Fall eigengültige Normen geschaffen hat, nach denen er sein Leben ausrichtet.
Ein Wassermann ist wie eine Fahrt auf der Hochschaubahn und seine Partnerin braucht ein gefestigtes Nervenkostüm, um diese Hochs und Tiefs unbeschadet zu überleben. Es ist absolut notwendig ihm seinen Freiraum zu gewähren, sonst wird er entweder todunglücklich oder er setzt sich ab. Der Wassermann muss sich im Laufe seines Lebens ein gesundes Verhältnis zwischen Nähe und Distanz zu anderen Menschen erarbeiten. Bei zu viel Nähe (aus seiner Wassermann Sicht) wird er unruhig, nervös und fühlt sich eingesperrt – bei zu viel Distanz wird er zum Eigenbrötler, zieht sich zurück und findet nur sehr schwer wieder retour in ein gemeinsames Leben.
Er möchte nie „Einer wie alle Anderen“ sein – und ist es auch nicht. Sein Liebesleben ist eher unvorhersehbar und entbehrt nicht einer gewissen Außergewöhnlichkeit. Extreme sind für einen Wassermann normal und oft ist es schwer für weniger wendige Sternzeichen mit seiner Flexibilität Schritt zu halten.
Auch seine Art zu denken ist unorthodox, er kann ausgesprochen witzig und originell sein und die Ideen fliegen ihm sozusagen zu.
Jede Frau, die sich einen spontanen, ungewöhnlichen und einfallsreichen Mann wünscht, ist gut beraten mit einem Partner, die eine ausgeprägte Wassermann, Uranus oder 11. Haus Betonung hat.


FISCHE 19. Februar – 20. März
Die erotische Fischefrau
Sensibel und feinfühlig, ist die Fischefrau wie ein Wesen aus einer anderen Welt. Ein sehnsüchtiger Blick aus ihren Augen und ein Hauch von Berührung mit ihren zarten Händen, verzaubern so manchen Mann.
Sie ist auf der erotischen Ebene fantasievoll und kreativ. Mit ihr kann ein geeigneter Partner verschmelzen in und vor Lust. Ihre Sensitivität, ihr „Gespür“ für alles macht sie zur einfühlsamen Liebhaberin. Sinnlichkeit entsteht durch Vereinigung und kann durchaus zur Sucht führen. Auch Sehnsucht nach der „wahren“ Liebe spielt in ihrem Leben eine große Rolle und oft wartet sie wie Dornröschen schlafend mehr als ein Leben lang auf diese.
Die Welt der Fantasie ist sowieso ihre Spielwiese. Märchenhaft und Symbolisch können ihre Träume sein. Leider bleiben manchmal die Wünsche und Begierden in dieser Welt der Illusion eingeschlossen und die Fischin schwelgt in ihren Fantasien ohne sie in die Realität bringen zu können.
Sie ist die Fühlende unter den Sternzeichen und ihrem Gefühl entgeht nicht die geringste Veränderung. Sie reagiert oft auf Dinge, die gar nicht ausgesprochen werden müssen und erkennt intuitiv ob alles in ihrer Welt in Ordnung ist, oder ob da etwas nicht stimmt. Sie ist eine Zauberin, die immer wieder die Einsamkeit braucht um ihre Energie zu erneuern. Die Natur und vor allem Wasser üben eine magische Anziehungskraft auf sie aus.
Die Fischefrau muss lernen sich abzugrenzen, sonst ist sie in Gefahr, alles was rund um sie passiert als ihre eigenen Probleme zu sehen und nicht zu ihrer wahren, eigenen Persönlichkeit zu finden.
Wenn die Fischin die Wahrheit über die Welt und sich selber herausgefunden hat besitzt sie die Magie der Heilerin.
Jeder Mann, der sich eine sensible und bezaubernde, Frau wünscht, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Fische, Neptun oder12. Haus Betonung hat.
 
Der erotische Fischemann
Sein Wesen ist einfühlsam und sensibel. Er reagiert  auf die kleinsten Impulse, die er wie kein anderer in der Lage ist zu spüren.
Sexualiät bedeutet etwas äußerst intimes und privates für ihn. Er kann auf die Lust seiner Partnerin eingehen, weil er ohne viel darüber sprechen zu müssen zu spüren scheint, was sie gerade in dem Moment braucht. Der Fischemann besitzt eine romantische Ader. Er neigt dazu seine Partnerin zu idealisieren, wobei die Gefahr besteht, dass sie niemals zur Gänze dem Ideal entsprechen kann.
Sein Gefühlsleben ist tief und wenn er eine Partnerin findet, die ihm den nötigen Halt geben kann und die auch eine gesunde „Erdverbundenheit“ mitbringt, hilft ihm das, diese Tiefen auch auszuloten. Schwärmerisch verfolgt er die Verwirklichung seiner Träume, wobei immer die Gefahr besteht, dass diese, wenn sie real werden, dann nicht als perfekt empfunden werden.
Für einen Fischemann ist es wichtig herauszufinden was ihm gut tut. Er weiß das oft gar nicht so genau, weil er annimmt, das was den anderen wohl bekommt, passt dann auch für ihn. Das kann sein, muss aber nicht. Was auf jedem Fall förderlich für sein Wohlbefinden ist, wäre immer wieder eine Rückzugsphase aus der Realität. Eine Zeit, wo er z.B. in der Natur, beim Wasser!!! im Wald sich auf sich selbst besinnen kann. Sich selbst spüren lernen kann. Das verschafft ihm neue Energie, die er dann im „verschmelzen“ mit seiner Liebsten gründlich ausleben kann.
Für einen Fischemann kann Erotik, Sex und Sinnlichkeit Suchtcharakter annehmen und ihn zu einem Besessenen machen, wenn die Partnerin es versteht, die geheimen Wünsche ihres Fisches zu befriedigen.
Er ist hoch empfindlich und empathisch und muss aufpassen, dass er nicht das ganze Weh und Leid der Welt für sein Eigenes hält – deswegen sollte er lernen sich abzugrenzen, ohne gleich hart und mitleidslos zu werden.
Jede Frau, der sich einen innigen, sensiblen und liebenswürdigen, Mann wünscht, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Fische, Neptun oder12. Haus Betonung hat.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

irgendwie sind die fische abhanden gekommen, oder? und wassermann is ein monat vorher? ;)

sterndalschaun hat gesagt…

ja, ich schäm´ mich eh - hab die fische noch nicht fertig geschrieben. aber bald :)

Anonym hat gesagt…

ja aber auch der zeitraum vom wassermann stimmt nicht, oder? ;)

schämen brauchst dich nicht ;)

sterndalschaun hat gesagt…

DANKE - jetzt ist´s ausgebessert