Samstag, 30. April 2011

Sternzeichen, einmal anders!

Erotische Sternzeichen - zuerst ein kurze Einleitung

Eine meiner Passionen ist die Astrologie – sie hat mir schon oft geholfen, vor allem mich selbst besser zu verstehen, und somit auch meine Mitmenschen.
Jetzt hab ich mir vorgenommen, euch die Sternzeichen und Planeten ein wenig näher zu bringen. Ich übertreibe bewusst ein bissl, um die Eigenschaften bzw. die Eigenheiten bewusster ins Licht zu rücken.
Auch möchte ich noch dazu sagen, dass z.B. ein „Widder“ sicher Widder-Eigenschaften besitzt (mehr oder weniger) aber in einem Radix (das persönliche Geburtsbild) tummeln sich ja 10 Planeten (wobei hier die Sonne und der Mond  der Einfachheit halber auch als solche bezeichnet werden – mir ist schon klar, dass die Sonne ein Stern und der Mond ein Trabant ist, aber die Astrologen machen sich, das Leben da halt einfach)
Und all diese Planeten zeigen die verschiedenen Ressourcen an, die wir von Geburt an mitbekommen haben (ob wir sie jetzt nutzen oder verdrängen, das hängt allein von uns selber ab).
Also wenn ein anderer Planet als die Sonne (die ja unser  Sternzeichen bestimmt) sehr dominant in einem Radix steht, dann hat man natürlich auch dessen Eigenschaften stark in der eigenen Persönlichkeit.
Mir ist schon klar, dass diese minimale Einleitung vielleicht sogar mehr Fragen aufwirft, als sie beantworten könnte,
Also kurz gesagt: jeder hat neben seinem Sonnenzeichen (Sternzeichen) auch noch andere Faktoren, die die Persönlichkeit mitbestimmen.
Hier möchte ich auch die verschiedenen Sternzeichenenergien auf der erotischen Ebene betrachten.
Ich hoffe, dass vielleicht der Eine oder Andere Spaß beim Lesen über die verschiedenen „erotischen Sternzeichen“ hat.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

informativ und witzig,man merkt du hast Spaß an dem was du machst und weißt wovon du sprichst!
Chapeau!

wiki123 hat gesagt…

i am fascinated emi :)